Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den „TS Nie mehr allein e.V.“! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Der Verein TS Nie mehr allein e.V. wurde 26.06.2016 in Mildstedt bei Husum/Nordsee gegründet, um vom kleinen beschaulichen Nordfriesland, die Welt ein bisschen schöner zu machen. Nach dem Motto "Nie mehr allein" möchten wir heimatlosen Tieren aus Deutschland und dem europäischen Ausland ein Zuhause suchen.

Aktuell unterstützen wir (neben hilfesuchenden deutschen Hunden) einen Verein im Süden von Ungarn. Dieser Verein in Ungarn nimmt Straßenhunde auf  und bringt diese in privaten Pflegestellen unter. Dort werden die Hunde geimpft, gechippt und registriert, tierärztlich versorgt und vor allem kastriert.

Wir unterstützen zum einen durch Vermittlung der Tiere, aber auch durch Sach- und Futterspenden, sowie durch Finanzielle spenden.

 

Magst Du für den „TS Nie mehr allein e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!