Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den Tierschutzverein „Tiertafel Köln-Höhenhaus e.V.“ Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Wir sind eine Tiertafel e.V und Versorgen Menschen die in Not sind alle 14 Tage mit Futter nass und trocken Futter. Bei uns werden alle die bedürftig sind (Hartz oder Rentner und Obdachlose) von uns versorgt soweit wir es können. Leider ist das ein richtiger Kampf, um das zu schaffen. Bis jetzt haben uns viele Menschen geholfen über Facebook aber irgendwann ist das leider mal zu Ende.

Wir suchen jeden Tag aufs Neue Spender . Natürlich gehen wir auch auf Messen oder zum Beispiel stellen uns vor beim Fressnapf. Wir machen uns dort bekannt und informieren die Menschen über das was wir machen. Es ist ein 12-Stunden-Job und unsere Kräfte werden immer aufs Neue aktiviert durch die Fellnasen und die bedürftigen Menschen, denn wenn wir bei der Ausgabe in die Augen der Menschen schauen, wie glücklich Sie sind, gibt uns das immer wieder neue Kraft.

 Wir sind aus Köln Höhenhaus und haben unsere Ausgabe alle 2 Wochen. Ob sie es glauben oder nicht, unsere Augen werden immer nass wenn wir sagen müssen, dass es nicht reicht für alle, darum wären wir euch von ganzem Herzen dankbar, wenn es mit dem Gewinnspiel klappt.

Zur Info: Wir sind auf Facebook zu sehen unter tiertafel-koeln-hoehenhaus e.V. oder auf unserer Webseite www.tiertafel-koeln.jimdo.com.

Unseren Stand haben wir, Gott sei Dank bei der Ecclesia Gemeinde kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Aber leider draußen, doch das ist uns egal. Im Winter frieren wir alle, aber alle Helfer sind immer da, bei jedem Wetter. Der Platz ist gut, denn die Ecclesia Gemeinde versorgt neben uns Menschen mit Hilfe der Kölner Tafel mit Lebensmittel.

So ich hoffe ich habe Ihnen etwas die Tiertafel näher gebracht und wir würden Gott danken, wenn wir gewinnen würden.

Magst Du für den Tierschutzverein „Tiertafel Köln-Höhenhaus e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!