Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den „Tierschutzverein Tierisches Team e.V.“! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Wir, der Tierschutzverein Tierisches Team e.V., sind ein Team aus ehrenamtlich tätigen tierlieben Menschen, die sich für Hunde in Not einsetzen, sei es durch Hilfe vor Ort (Sach- und Geldspenden) oder durch die Vermittlung von Hunden in ein geeignetes eigenes Zuhause.

Unser Partnerverein ist „Animals need us/A.N.U.“ aus Brasov, Rumänien. Unterstützend sorgen wir für das Wohl der Hunde, die von A.N.U. aus schlimmen Situationen gerettet worden sind. Hunde, die auf der Straße gelebt haben, die misshandelt und ausgesetzt worden sind.

A.N.U. päppelt sie auf, impft, chipt, kastriert sie und führt sie tiermedizinischer Behandlung zu. Auch helfen sie Straßenhunden, indem sie die Hunde täglich mit Futter versorgen; denn der Platz in der Auffangstation und bei den Tierschützern zu Hause ist leider begrenzt. A.N.U. leistet Aufklärungsarbeit vor Ort und ist rund um die Uhr für die Hunde da.

Gemeinsam kämpfen wir gegen das Elend der Hunde in Rumänien.

Wir können noch mehr Gutes bewirken. Denn:

“Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel – sein Herz zu verschenken”

(J.R. Ackerley)

Wir setzen uns mit aller Kraft dafür ein, dass er das auch tun kann.

 

 Magst Du für den „Tierschutzverein Tierisches Team e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!