Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den „Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.“! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Der Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V. in Essen (Bonifaciusring 1, 45309 Essen) nimmt hauptsächlich Hunde aus dem Ausland - davon viele Notfälle/Krankenfälle - auf und sucht für diese ein schönes Zuhause im Umkreis von 100 km um Essen-Kray. Diese Hunde hätten in ihrem Herkunftsland keinerlei Chance auf ein normales, glückliches, gesundes Leben. Ganz im Gegenteil. Sie kämpfen mit Misshandlungen, Hunger, Durst, Krankheiten, Verfolgung und Tod.

Seit der Gründung im Jahre 2012 wurden schon über 180 Hunde glücklich vermittelt. Bei uns leben die Hunde im Rudel, tagsüber können sie sich frei in der Anlage bewegen. An unseren offenen Tagen freuen sich die Hunde über viele Gassi-Gänger und lange Spaziergänge in der schönen umliegenden Landschaft. Momentan haben wir auch einige Senioren bei uns, die altersbedingt des Öfteren zum Tierarzt müssen und uns sehr hohe Tierarztkosten verursachen.

Besonders eine schwierige Tumor-Operation bei einer Hündin, die in Rumänien qualvoll daran gestorben wäre, reisst ein großes Loch in unsere Kasse. Wir sind jedoch immer bemüht, gerade den Ärmsten der Armen zu helfen, und nehmen Notfälle auf, so oft es geht. Um dies jedoch alles zu stemmen, sind wir auf die finanzielle Unterstützung tierlieber Spender dringend angewiesen.

 

Magst Du für den „Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!