Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den Tierschutzverein „Tierschutzverein Neuwied und Umgebung e.V.“ Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Der Tierschutzverein Neuwied und Umgebung e.V. bietet im vereinseigenen Tierheim Ludwigshof in Neuwied-Segendorf vielen ausgesetzten und vom Besitzer nicht mehr erwünschten Tieren eine Zuflucht.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Resozialisierung von schwer vermittelbaren Tieren.

Viele Tiere die bei uns ein vorübergehendes Zuhause finden, kommen aus unhaltbaren Zuständen, kennen keinen oder nur wenig Menschenkontakt oder sind auffällig Artgenossen gegenüber.

Auch der Auslandstierschutz liegt uns besonders am Herzen und es konnten schon viele einsame Hundeherzen in ein neues, liebevolles Zuhause vermittelt werden.

Magst Du für den Tierschutzverein „Tierschutzverein Neuwied und Umgebung e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!