Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den Tierschutzverein „Tierschutzverein Kronach und Umgebung e.V.“ Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Der Tierschutzverein Kronach betreibt ein kleines Tierheim im ländlichen Oberfranken. Wir haben Kapazitäten für maximal 40-50 Hunde, 50 Katzen sowie ca. 20 Kleintiere. Besonders wichtig ist uns die Zusammenarbeit mit unseren beiden spanischen Partner-Tierheimen, aus denen wir auch immer mal Hunde übernehmen, wenn bei uns Plätze frei sind. Wir sind ein kleines, aber sehr engagiertes Team aus Tierschützern und bemühen uns nach Kräften, für alle uns anvertraute Tiere das Beste herauszuschlagen. Für jegliche Unterstützung, sei es in Form von Geld- oder Sachspenden oder durch ehrenamtliche Mitarbeit sind wir sehr dankbar.

 

Magst Du für den Tierschutzverein „Tierschutzverein Kronach und Umgebung e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!