Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den „Tierschutzverein Glücksnäschen Stuttgart e.V.“! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Wir unterstützen diverse Tierheime innerhalb der EU. Unter anderem HAR (helping animals romania) in Rumänien, Pet Sisters in Bulgarien und den Shelter Botosani. HAR und Pet Sisters sind private Tierheime, Botosani ist, wie Ihnen sicher bekannt ist, ein sehr großer Shelter in Rumänien. Alle sind dringend auf Unterstützung angewiesen.

Unsere Arbeit sieht folgendermaßen aus: Wir suchen für die Fellnäschen über unsere verschiedenen Internetplattformen eine Pflegestelle, oder wenn möglich, natürlich gleich ein liebevolles Zuhause. Nach einer positiv durchgeführten Vorkontrolle übergeben wir die Hunde dann an die Pflege- oder Endstellen. Da unsere Hunde alle mit Transportern nach Deutschland kommen und wir KEINE Übergabe an Tankstellen oder Rastplätzen durchführen möchten, haben mein Mann und ich extra ein sehr großes, komplett eingezäuntes Gartengrundstück erworben. 

Die Hunde auf unseren Pflegestellen sind alle über uns versichert, wir übernehmen alle evtl. anfallenden Tierarztkosten und auf Wunsch natürlich auch die Futterkosten. Wichtig ist uns aber nicht nur die Unterbringung in einem liebevollem Zuhause, sondern die "Nachbetreuung" in Form von regelmäßigem Kontakt, Unterstützung falls Probleme auftreten sollten usw. 

Wir unterstützen unsere Partnertierheime aber nicht nur durch die Vermittlung und Betreuung der Fellnasen, sondern durch Geld- und Sachzuwendungen. Wir starten Spendenaufrufe wenn schwer kranke Hunde in unseren Partnertierheimen aufgenommen werden und die Kosten zu hoch sind. Wir lassen auch bewusst kranke Hunde einreisen, bringen sie auf Pflegestellen unter und kommen für die Kosten der Behandlung auf. 

Ganz wichtig sind uns aber auch die deutschen Notfälle ! Denn auch sie brauchen Unterstützung. Auf Grund von Hilferufen haben wir schon vielen zu einem neuen Zuhause verholfen, oder aber auf einer unserer Pflegestellen unterbracht bis sie ein geeignetes Zuhause gefunden haben.

Auf unserer Homepage (www.glücksnäschen-stuttgart.de) können Sie einen Eindruck über uns bekommen. Außerdem stellen wir unsere Hunde noch auf Tiervermittlung.de und unsere Pflegehunde bei Tasso-Shelta, sowie auf unseren Facebook Seiten vor. Dort "eröffnen" wir momentan noch eine spezielle KASTRATIONSSEITE um noch mehr helfen zu können.

 

Magst Du für den „Tierschutzverein Glücksnäschen Stuttgart e.V. “ stimmen? Es ist nur ein Klick!