Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den „Tierschutzbund Austria“! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Der Tierschutzbund Austria (http://www.tsba.at/) entstand aus der Idee heraus, Strassenhunden zu helfen und dazu beizutragen dieses Problem zu lindern. Wir setzen uns vorwoegend in Süd- und Osteuropa (im speziellen in Kroatien und Bosnien ein. Derzeit haben wir 31 Hunde in einer Tierpension Nähe Tuzla untergebracht die wir nach und nach zu uns holen um sie hier an gute Plätze vermitteln zu können.

Zudem unterstützen wir das Tierasyl Praca im Skigebiet von Sarajevo (Austragungsort der Olympischen Winterspiele 1983). Wir haben dort 1200 qm Dach finanziert da die Tiere bei Minus 25 Grad am blanken Betonboden im Schnee und später in Pfützen gesessen sind.  Monat für Monat schicken wir Futter für diese (derzeit etwa 650) Straßenhunde. Im Feber waren wir selbst dort und haben 1.800 kg Trockenfutter finanziert, Hundehütten, Decken, Hundespielzeug, usw. gebracht! Falls Wir eine dieser Spenden gewinnen sollten werden wir den gesamten Gewinn in das Tierasyl Praca schicken zu den Hunden die so etwas noch nie bekommen haben.

Seit unserer Gründung im Februar 2016 verfolgen wir das Ziel, an den Stellen zu helfen, an denen die Not am größten ist. Unser Team besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern. Wir setzen uns für jedes Tier ein, das unsere Hilfe braucht.

All unsere Aktivitäten, Fotos, Videos und auch die Rechnungen finden Sie in Facebook unter: Tierschutzbund Austria. Wir und die Straßenhunde würden uns über den Gewinn RIESIG freuen!

 

Magst Du für den „Tierschutzbund Austria“ stimmen? Es ist nur ein Klick!