Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den „Tierschutz Spanien e.V.“! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Direkte Hilfe für Hunde in Spanien heißt für uns: sofort, unbürokratisch, transparent, zuverlässig und sorgfältig zum Wohle der Vierbeiner zu agieren!

Unser Verein Tierschutz Spanien e.V. (www.tierschutz-spanien.de) wurde 2004 gegründet und hat derzeit 160 Mitglieder, davon 30 Aktive. Wir kooperieren mit verschiedenen Tierschutzorganisationen und Tierheimen in Madrid, Cordoba und anderen Städten in Spanien. Unsere Arbeit besteht aus der Vermittlung der Hunde nach Deutschland, wir organisieren aber auch Sach- und Geldspenden, unterstützen bei der medizinischen Versorgung der Hunde und wickeln die Transporte zwischen Deutschland und Spanien ab.

Um den Tierschutz auch direkt in Spanien zu fördern werden wir ein eigenes Tierheim in Spanien (Cordoba) bauen. Bereits 2013 konnten wir ein Grundstück erwerben, zwischenzeitlich haben wir alle Hürden der spanischen Bürokratie überwunden und beginnen im Juli diesen Jahres mit den Bauarbeiten.

Der Tierschutz Spanien e.V. ist seit der Gründung wegen Förderung des Tierschutzes durch Bescheinigung des Finanzamtes 73312 Geislingen, Steuernummer: 62100/00547, als gemeinnützig anerkannt. Der Vorstand und alle Vereinsmitglieder arbeiten ehrenamtlich zum Wohl unserer Hunde.

Magst Du für den „Tierschutz Spanien e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!