Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den „Tierhilfe ohne Grenzen e.V.“! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Wer wir sind? Wir sind die Tierhilfe ohne Grenzen e.V. Weinsheim – eine kleine Truppe Tierfreunde, die seit über 25 Jahren aktiv im Tierschutz ist. Unseren Verein gibt es seit 15 Jahren. Wir arbeiten hauptsächlich mit einem Tierheim in Loulé (Portugal) zusammen. Hier haben wir beim Auf- und Ausbau unterstützt und zahlen viele Kosten wie: Tierarzt, Futter, Reinigungsmittel – auch für die Huftiere dort.

Wir helfen aber auch in Russland und holen immer wieder Hunde von dort nach Deutschland, um für sie hier ein neues Zuhause zu suchen. Aber natürlich kümmern wir uns auch um Hunde, die in Deutschland in Not geraten sind oder ein neues Zuhause suchen. Dabei vermitteln wir nicht nur die jungen, hübschen Hunde, sondern auch alte, behinderte und schwer vermittelbare Hunde. Viele ehrenamtliche Helfer unterstützen uns bei der Arbeit.

Da wir ausschließlich mit privaten Pflegestellen arbeiten und kein Tierheim haben, ist das Thema mangelnder Platz neben dem Thema mangelndes Geld immer wieder ein Großes. Unser neues Projekt "Zwinger- und Auslaufsanierung" in Portugal ist in den Startlöchern. Hier ein Link zu unserer Homepage: www.tierhilfe-ohne-grenzen.de

 

Da wir ein kleiner Verein sind, der gerade mit den neuen Projekten so dringend auf Spenden angewiesen ist, können wir diese Spende ganz besonders gut gebrauchen!

Magst Du für den „Tierhilfe ohne Grenzen e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!