Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den Tierschutzverein „Tierhilfe Cassandra e.V.“ Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Wir haben uns es zu Aufgabe gemacht, ausgesetzten Hunden, Katzen und andere Tieren aus europäischen Ländern zu helfen und in Familien zu vermitteln. Viele spanische Hunde haben noch nie gespürt wie es ist Liebe und Zuneigung von einem Mensch zubekommen, meist wurden sie geschlagen oder mussten hungern. Viele der spanischen Hunde lebten auch an der Kette auch schon seit Welpenalter. Tierhilfe Cassandra  kümmert sich um die Vorstellung der Tiere auf der Webseite, die Vermittlung in die Familien und natürlich kümmern wir uns auch darum das Vor-und Nachkontrollen gemacht werden. Wir suchen auch zusätzlich immer wieder zuverlässige Pflegestellen.

  • Wir haben es uns zur Aufgaben gemacht ausgesetzten Hunden und Katzen aus europäischen Ländern zu helfen und die Tierschutzvereine bei der Vermittlung zu unterstützen.
  • Tierhilfe Cassandra kümmert sich um die Vorstellung der Tiere auf unserer Web-Seite
  • um die Vermittlung in deutsche Familien
  • Vor-und Nachkontrollen
  • und Pflegestellen die wir immer wieder suchen

Tierhilfe Cassandra  ist ein Verein mit ehrenamtlichen Mitgliedern,  die versuchen den Tieren ein besseres Leben zu bieten durch Unterstützung anderer Vereine durch Spendenaufrufe, durch Patenschaften und Sammelaktionen für die Tierheime in Spanien.

Wenn Sie ein Herz für Tiere haben werden Sie Mitglied und unterstützen unsere Arbeit!

 

Magst Du für den Tierschutzverein „Tierhilfe Cassandra e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!