Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den „Teneriffas Sonnenkinder e.V.“! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Wir "Teneriffas Sonnenkinder e.V." haben uns im Oktober 2015 gegründet. Aus einer Idee heraus ist ein tolles Team entstanden, das in Zusammenarbeit mit verschieden Vereinen auf Teneriffa eine Vision hat:  Wir möchten das Tierleid mindern!

Was machen wir? Wir unterstützen die Vereine auf Teneriffa, um kranken, alten, verletzten und/oder misshandelten Tieren eine Option zu ermöglichen, bald wieder ein normales und lebenswertes Leben führen zu können. Wir sorgen uns sehr um die Tiere aus der staatlichen Perrera, aber auch Straßenkatzen und private Problemfälle bleiben nicht unbeachtet.

Um auch hier in Deutschland als Pflegeeinrichtung aktiv helfen zu können, haben wir in Schwerte (bei Dortmund) eine Katzenstation gebaut. Auch versuchen wir möglichst oft auf der Insel selbst präsent zu sein und haben dort auch deutsche Ansprechpartner.

Teilweise kastrieren wir Straßenkatzen, die zu wild sind, um vermittelt zu werden. Doch es ist uns auch wichtig, das optimale Zuhause für die Tiere zu finden. Jedoch nicht nach dem Motto "Hauptsache weg", sondern artgerecht und für das einzelne Tier perfekt!(www.teneriffas-sonnenkinder.de)

Magst Du für den „Teneriffas Sonnenkinder e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!