Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den Tierschutzverein „Streunerhilfe Ungarn e.V.“ Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Der alte Standort musste aufgegeben werden und jetzt wird ein neues TH „aus dem Boden gestampft“. Das zweite große Projekt ist der Aufbau eine Pflegestation für Tiere, die im Tierheim „untergehen“.

Es werden Geld- und Sachspenden gesammelt und nach Ungarn gebracht. Ehrenamtliche Helfer stellen sich immer wieder zur Verfügung um beim Bau zu helfen. Arbeitsleistung, Benzin und viele Notwendigkeiten werden noch privat von den Mitgliedern getragen, da es sich um einen noch  jungen und kleinen Verein handelt. Sabine Schuh wohnt in Ungarn und baut dort auch die Pflegestation auf, da bleiben Arbeiten am eigenen Haus schon mehr als einmal liegen.

Neben den großen Projekten werden z.B. Tierarztrechnungen vom Tierheim und der Pflegestelle, Kastrationen usw. unterstützt.

https://www.facebook.com/Streunerhilfe-Ungarn-ev-599330320156689/?fref=ts
https://www.facebook.com/Streunerhilfe-Ungarn-eV-laufende-Projekte-1373147826040260/?fref=nf

 

 

Magst Du für den Tierschutzverein „Streunerhilfe Ungarn e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!