Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den Tierschutzverein „Pfotenhilfe Handicap- und Straßetiere e.V.“ Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Verein "Pfotenhilfe Handicap- und Straßentiere e.V." unterstützt im Schwerpunkt Handicap, Tiere im In-und Ausland, die ohne Hilfe durch ihre Beeinträchtigung keine Chance hätten. Ein Handicap beinhaltet auch Inkontinenz, Taub-und Blindheit, Herz,-Nieren-und Darmprobleme sowie Allergien (extreme Futtermittelunverträglichkeit etc.).  Uns geht es nicht nur um die Pflege dieser Tiere, sondern auch darum, Handicap-Tierbesitzern oder denen die es vielleicht noch werden, mit Rat und vor allem Tat, zur Seite zu stehen. Wir arbeiten mit einer netten Dame namens Silke auf Kreta zusammen. Sie bekam bereits im Februar 2004 das Bundesverdienstkreuz verliehen. Deshalb ist ein weiterer wichtiger Punkt für uns vor Ort helfen zu können. Das heißt Kastrationen durchzuführen/finanziell unterstützen zu können, damit eine Vermehrung gehindert wird, mit dem großen Ziel, dass dem Leid der Straßentiere auf Kreta ein Ende gesetzt wird. Tierärztliche Kosten: Chipsetzung, Impfungen, Versorgungen von Wunden und Krankheiten. Aktuell betreuen wir in Deutschland 23 Katzen und 10 Hunde. Wir würden uns so sehr darüber freuen wenn wir gewählt werden. 

Ihr findet uns natürlich im Internet unter: 

www.pfotenhilfehandicap.de

 Und auf Facebook:

 Pfotenhilfe Handicap- und Straßetiere e.V.

 

Magst Du für den Tierschutzverein „Pfotenhilfe Handicap- und Straßetiere e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!