Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den Tierschutzverein „Perelka e.V.“ Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Seit 10 Jahren unterstützen wir als Schwerpunkt Frau Wanda Jerzyk, die in Polen 2 Tierheime mit ca. 600 Hunden und 100 Katzen aufgebaut hat und bis heute leitet. Das Ziet unserer Tierschutzarbeit liegt bei dort in der Hilfe vor Ort (Verbesserung der Lebensumstände der Zierheimtiere) und in der Beseitigung der Ursachen für dortiges Tierleid (Kastration, Aufklärung). Dies wird vorbildlich von unseren beiden Partnertierheimen (in Przyborowko und Rusiec) umgesetzt.

4-5mal jährlich findet ein Spendentransport von uns mit einem LKW statt, um dringend benötigte Sachspenden in die Tierheime zu bringen. Jede Sach- und auch Geldspende kommt dort alleine den Tieren zu Gute. Dafür garantieren wir.

 

Mehr über unsere Arbeit: www.tsv-perelka.de oder Facebook: Perelka eV

Wanda Jerzyks Tierheime: https://www.facebook.com/Przytulisko-w-Przybor%C3%B3wku-i-Ru%C5%9Bcu-593767110633300/  und http://przytuliskauwandy.pl/

 

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir für die vielen Fellnasen in Polen solche tollen Futterspenden mitnehmen könnten.

Liebe Grüsse

Perelka e.V.

 

Magst Du für den Tierschutzverein „Perelka e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!