Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den Tierschutzverein „Lesajo Dog Rescue“ Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Der Verein Lesajo Dog Rescue ist in Gründung und wird bald ein gemeinütziger eingetragener Verein werden. Somit habe ich noch leider kein Logo. Es folgt aber in Kürze. Mein Augenmerk ist auf Serbiens vergessene Hunde gerichtet. Serbien ist kein EU-Staat und die Hilfe dort wird somit erschwert. Aufgrund dessen wird wohl wenig dort geholfen. Doch die Fellnasen brauchen dringend Hilfe und so hoffe ich dann auf viele Unterstützer, egal in welcher Form. Ich habe vorrangig vor Kastrationen vor Ort durchführen zu lassen. Dazu Menschen zu unterstützen die dort den hungernden Seelchen auf der Straße oder bei sich zu Hause versorgen und so viele Glückshunde wie möglich auch nach Deutschland zu bringen, damit denen ein glückliches Leben ermöglicht werden kann. 

Mehr Infos findet ihr hier: https://de-de.facebook.com/Lesajo-Dog-Rescue-345092832508136/

Magst Du für den Tierschutzverein „Lesajo Dog Rescue“ stimmen? Es ist nur ein Klick!