Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den Tierschutzverein „Hope for Strays“ Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

 Wir sind der Verein Hope for Strays, mit sitz in Ratingen.

Unser Projekt befindet sich in Konitsa, im Norden Griechenlands.

Dort versorgen wir über 80 Hunde, die von drei wundervollen Tierschützern betreut werden. Der Großteil der Hunde befindet sich in unserem kleinen Shelter. Einige leben frei auf der Straße und ein paar auf einer ganz liebevollen Pflegestelle.

Kastrationen und die versorgen mit Futter stehen für uns an oberster Stelle, denn unser Ziel ist, die Vermehrung zu stoppen und vor Ort verbesserung für die Streuner zu schaffen. Wir klären die Bevölkerung auf und sensibilisieren Sie im Thema Straßenhunde.

Medizinische versorgung und regelmäßige Impfaktionen tragen zur Gesundheit unserer Schützlinge bei.

Auch hier in Deutschland versuchen wir mit Infoständen über die Situation in Konitsa aufzuklären und die Menschen für unser Projekt zu begeistern. Wir sind noch kein Jahr alt, haben aber unser Ziel stetig vor Augen und so schon einiges geschafft!

Magst Du für den Tierschutzverein „Hope for Strays“ stimmen? Es ist nur ein Klick!