Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den „Herztier e.V.“! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Seit dem Jahr 2005 kümmert sich der Tierschutzverein Herztier e.V. (http://www.herztier.com/) um verstoßende, kranke und geschundene Tiere und vermittelt sie in ein neues schönes Zuhause. Wir arbeiten auf dem spanischen Festland mit 5 Tierheimen zusammen und helfen sowohl bei der Vermittlung der Hunde und Katzen, als auch bei der Finanzierung der hohen Tierarzt- und Unterhaltungskosten vor Ort. Wir sehen keine Landesgrenzen und helfen selbstverständlich auch in Not geratenen Tieren in Deutschland. Für die Einfuhr, Pflege und die Vermittlung der Tiere verfügen wir über alle erforderlichen Genehmigungen.
 
Aktuell unterstützen wir rund 400 bis 500 Hunde sowie ca. 300 Katzen in unseren Partnertierheimen in Spanien. Dieses Jahr konnten wir schon über 200 Tiere nach Deutschland vermitteln. Alle Geld- und Sachspenden, die wir erhalten, kommen zu 100 % den Tieren zu Gute (Futter, medizinische Versorgung, Unterbringung…).
 
Die komplette Arbeit wird ehrenamtlich und aufopfernd durch unser kleines, aber engagiertes Team geleistet. Der schönste Lohn für alle ist, wenn uns Bilder von glücklich vermittelten Tieren erreichen. Unsere Arbeit ist jedoch nicht ohne Freiwillige, die den Verein ehrenamtlich unterstützen - und vor allem nicht ohne Spenden - möglich.

 

Magst Du für den „Herztier e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!