Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze „Five4Strays“! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Wir kümmern uns eine Auffangstation in Rumänien auf dem Lande in der Nähe der Stadt Targu Mures in Transsilvanien. Diese wird von einer einzelnen Person, Cristina Cristache, betrieben. Eine Frau, die ihr ganzes Herzblut und ihre ganze Kraft in die Betreuung ihrer Tiere setzt. Sie verdient alle Unterstützung, die sie bekommen kann.

Das Leben auf dem Land in Rumänien ist sehr schwer, zumal Cristina auch von einigen Leuten angefeindet wird, oder aber alle Leute ihre Welpen bei ihr abladen. An sich ja kein schlechter Gedanke, aber im Sommer 2015 stand z.B. eine Schubkarre mit 30 Welpen vor ihrer Tür. Was das für eine einzelne Person heißt, diese zu versorgen, kann man nur erahnen. Dies wiederholt sich in kleineren Umfängen immer wieder.

Wir versenden regelmäßig Paletten mit Futter und Hilfsgütern. Auch Straßenhunde werden medizinisch versorgt, aufgepäppelt und kastriert. Da wir gemeinnützig anerkannt sind, sind wir auch befugt, Sachspendenquittungen auszustellen, falls gewünscht.

Weiterhin planen wir ständig Baumaßnahmen, die Cristina und den Hunden das Leben einfacher machen sollen und führen sie auch aus.

 

Magst Du für den „Five4Strays“ stimmen? Es ist nur ein Klick!