Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den Tierschutzverein „DsN e.v“ Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Ich möchte mich hier mit unserem Verein DsN e.v vorstellen. Der Verein DsN e. V. Tierschutz für alle versorgt in Rumänien in der Stadt Giurgiu ein komplettes städtisches Tierheim mit derzeit über 800 Hunden und unterhält ein privates Gelände dort vor Ort, auf dem weitere ca. 400 Hunde und 80 Katzen leben. Der Verein ist seit 3 Jahren dort aktiv und trägt seither die Kosten für das komplette Futter und auch die tierärztliche Versorgung aller Tiere. Im Shelter werden alle Tiere gechippt, geimpft und natürlich kastriert, auf die Farm kommen die Notfälle, die besondere Versorgung benötigen.

Hierfür brauchen wir natürlich immense Unterstützung und sehr sehr viel Futter und Dinge für Hunde und Katzen - es wäre schön, wenn wir berücksichtigt werden könnten. Wir brauchen für die Versorgung der Hunde monatlich alleine ca. 10 Tonnen (!!!) Futter, damit sie alle ausreichend versorgt sind. Unsere Facebookseite: DsN e. V. Tierschutz für alle, Homepage: www.deutschlandsagtnein.org 

Magst Du für den Tierschutzverein „DsN e.v“ stimmen? Es ist nur ein Klick!