Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den „Andeo Hundenothilfe e.V.“! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Andeo Hundenothilfe e.V. widmet sich ausschließlich dem gemeinnützigen Tierschutz und ist überregional und international tätig. Seine Zwecke und seine Zielsetzung bestehen zum Einen darin, deutsche Tierheime in der Therapie und Vermittlung von verhaltensauffälligen Hunden zu beraten und zu unterstützen. Wir setzen uns für die Betreuung und der damit verbundenen Aufklärung für einen langfristig adäquaten Umgang mit Problemhunden und der Resozialisierung dieser Hunde ein, wodurch ihnen ein Lebens außerhalb des Tierheims ermöglicht wird.

Darüber hinaus setzen wir uns zum Ziel, Tiermisshandlungen zu verhindern, diese anzuzeigen und strafrechtlich verfolgen zu lassen. Selbstverständlich stehen wir als Verein auch Privatpersonen zur Verfügung, die Hilfe und Unterstützung in den genannten Themenbereichen benötigen.


Zum Anderen unterstützt der Verein in Nicht-EU-Ländern, hauptsächlich in Serbien, die dort ansässigen Tierheime in der Versorgung der Hunde, mit dem Ziel, dass sich diese den europäisch geltenden Richtlinien anpassen und für eine Autonomie der Tierheime sorgen. Neben der beratenden und aufklärenden Funktion übernimmt der Verein auch die Vermittlung von Hunden innerhalb des Landes sowie eine überführung nach Deutschland.

 

Magst Du für den „Andeo Hundenothilfe e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!