Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze den Tierschutzverein „2gether4strays e.V.“ Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Seit Februar 2014 unterstützen wir 3 Shelter mit ca. 500 Hunden in Rumänien regelmässig.

Sei es durch Hilfslieferungen, persönliche Einsätze vor Ort, Kastrationsaktionen, regelmässige Futterlieferungen, Unterstützung bei medizinischen Notfällen ect..

Wir organisieren Patenschaften und dienen als Schnittstelle zwischen den rumänischen Tierschützern und Menschen, die einen passenden Hund adoptieren möchten. Denn wir möchten nicht, das diese Hunde, die teilweise aus den Tötungen stammen, zu den "vergessenen" Hunden gehören, weil sie ja scheinbar in Sicherheit sind und dann jahrelang hinter Gittern ihr Leben fristen.

Magst Du für den Tierschutzverein „2gether4strays e.V.“ stimmen? Es ist nur ein Klick!