Große Spendenaktion für den Tierschutz! Unterstütze „1000 Pfoten - Hand in Hand helfen“! Nur ein Klick und die Vierbeiner sagen DANKE!

Zusammengefunden haben wir uns, um Tieren in Not zu helfen und ihnen in dieser Welt einen neuen, schönen Platz zum Leben und Sein zu schaffen. Wir sind alle selbst Tierbesitzer – oft auch aus schlechter Haltung oder von anderen Tierschutzgesellschaften übernommen. Es sollte nicht mehr das “man müsste mehr für Tiere tun” im Mittelpunkt stehen, sondern ein "Wir tun etwas für Tiere"!

Wir stellen Pfegestellen zur Verfügung um Tieren vorübergehend ein Zuhause geben zu können. Wir vermitteln Tiere – aus schlechter Haltung, weil es finanziell nicht mehr möglich ist, dass Tier zu behalten, oder weil sich die Lebensumstände geändert haben und das Tier nicht mehr betreut werden kann. Wir versuchen bei finanziellen Engpässen zu helfen um den Tieren zu ermöglichen in deren Familien zu bleiben – sei es OP-Kosten zu übernehmen oder Futter/Medikamente zu bezahlen. 

1000Pfoten – Hand in Hand helfen – beinhaltet alles, was wir uns vorgenommen haben – allen Tieren zu helfen soweit es in unserer Macht steht und Hand in Hand Miteinander und auch mit  anderen Tierschutzgesellschaften, Tierheimen und Organisationen gemeinsam etwas zu bewirken.

TIERSCHUTZ IST GRENZENLOS! FAIR PLAY – gegenüber allen Tierschützern und TIERSCHUTZ-Organisationen!

 

Magst Du für „1000 Pfoten - Hand in Hand helfen“ stimmen? Es ist nur ein Klick!