Mit der Marke Petplan gibt es seit Anfang 2014 eine Alternative auf dem Versicherungsmarkt für Hunde, Katzen und Kleintiere

Mit dem Tiergarant  Versicherungsdienst gibt es einen neuen Player im deutschen Versicherungsmarkt. Das Unternehmen bietet unter dem Namen Petplan ausschließlich Tierkrankenversicherungen für Haustiere an. Hunde und Katzen können versichert werden, aber auch Kaninchen, Meerschweinchen und Chinchillas dürfen sich freuen. Denn für diese Tiere gab es in Deutschland bisher kein Angebot.

Angeboten werden zwei Formen der Tierkrankenvollversicherung und eine reine Operationskostenversicherung. Die Tarife sind mit unterschiedlichen Selbstbeteiligungsmodellen abzuschließen und die Versicherung verzichtet im Leistungsfall auf die Möglichkeit der Kündigung.

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!