Esperanza traute ihren Augen nicht....da kamen doch letzte Woche tatsächlich 2 Pakete für sie an.

Gerade einmal vor 4 Tagen haben wir über Esperanza berichtet. Erinnert Ihr Euch noch? Die Katzedame, die dem Team von Tiervision beim Dreh für die Sendung "Pfotenhilfe - die Tiervermittlung" nicht mehr von der Seite wich?

Mit Hilfe von Eleonore Gonzalez vom Tierschutzverein Calpe-Benissa wurde Esperanza beim Tierarzt „reisefertig“ gemacht und flog nach Deutschland zu Ilona Engels vom Tierschutzverein Katzen-Engel e.V.

Ein Rund-um-Check beim deutschen Tierarzt brachte dann allerdings schlimme Neuigkeiten: Esperanza hat Lungenkrebs und einen ganz schlimmen Rücken (Spondylose). Leider ist der Krebs schon so fortgeschritten, dass man ihn nicht mehr heilen kann.

Doch das Leben welches noch vor Esperanza liegt soll so schön wie möglich sein. Deshalb hat Esperanza bei amazon auch direkt einen Wunschzettel erstellt - einfach Sachen, die ihr das Leben noch schöner gestalten könnten. Natürlich war gaaaanz viel zu essen dabei!

Kaum den Wunschzettel online gestellt - schon klingelte der Paketmann gleich 2 Mal an der Türe. Jetzt möchte Esperanza DANKE sagen an Dirk Hennrichs für das Futter und das tolle Spielzeug (siehe Foto) und an Verena Stary  für Ihr erstes Futter-Paket!

Wollt auch Ihr Esperanza das Leben versüßen? Hier gehts zu ihrem Wunschzettel: http://www.amazon.de/registry/wishlist/LIVVWPU4D62Z

Auf diesem Weg auch im Namen aller Tierfreunde: Ein ganz großes DANKE an Ilona Engels und das Team von Katzen Engel Wesseling! Hier hat Esperanza einen tollen Platz gefunden!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!