Dringender Aufruf! Bitte LESEN & TEILEN! Diese Hündin wurde am Küstenkanal in Surwold gefunden! Bitte direkt einmal ansehen - hier alle Infos!

Am 24.4.2015 wurde diese sehr schöne und freundliche Hündin (Galgo???) am Küstenkanal in Surwold gefunden.

Leider besitzt die "junge Dame" keinen Chip und bis jetzt kann sich noch niemand gemeldet. Die Frage ist, ob sie das Opfer eines unverantwortlichen Hundehalters geworden ist oder ob es doch einen Zweibeiner gibt, der sie verzweifelt sucht.

Das Tierheim Surwold hat direkt nach dem Fund eine Nachricht auf seiner Facebookseite veröffentlicht und auch ein paar Tage später noch einmal die Hündin auf weiteren Fotos gezeigt - doch bis jetzt leider ohne Erfolg.

Daher unsere Bitte: Erzählt Euren Freunden davon, teilt diesen Beitrag bei facebook - vielleicht können wir die junge Hunde-Dame und einen Zweibeiner gemeinsam glücklich machen!

Weitere Informationen erhaltet Ihr hier:

Tierheim Surwold
Querkanal 27
26903 Surwold
Telefon: 04965 - 99 02 30

Wir drücken alle Daumen und Pfoten und hoffen auf ein Happy End!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!