Update vom 15.11.2014: er ist wieder Zuhause! Der Besitzer hat sich gemeldet! Danke für Eure Mithilfe! Weitere Einzelheiten in Kürze!

Bitte TEILEN: Der arme Kerl guckt nicht nur traurig - er ist es auch! Wo ist sein Herrchen? Gefunden wurde er in Neudeck bei Fraunberg.

Dieser Blick lässt keinen Hundefreund kalt, oder? Bei der Pflege unserer Facebookseite wurden wir auf einen Beitrag aufmerksam bei dem uns dieser Schäferhund-Rüde so unglaublich traurig entgegen blickte.

Er ist nicht kastriert und nicht gekennzeichnet und wurde in Neudeck bei Fraunberg gefunden. Zu seinem Schutz wurde er erst einmal glücklicher Weise ins Tierheim Heinzelwinkl gebracht. Wer kennt diesen Hund? Wer vermisst seinen Hund? Das Tierheim erreicht ihr unter 08709/1723!

Dem Bild nach zu urteilen ist der Vierbeiner schon etwas älter - doch genauere Informationen liegen uns leider auch nicht vor.

Wir drücken dem traurigen Vierbeiner alle Daumen und Pfoten! Auf das er bald wieder in seinem alten Zuhause ist - oder wenn er dort nicht mehr gewollt ist - ein schönes neues Zuhause findet!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Kennt Ihr eigentlich schon unsere Sendung "Pfotenhilfe - die Tiervermittlung"? Gemeinsam mit unserer Moderatorin Claudia Ludwig (früher "Tiere suchen ein Zuhause") und unserem Außenreporter Achim Bramscher sind wir bundesweit in Tierheimen unterwegs. Unsere Mission: den Vierbeinern bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu helfen! Klickt einmal rein!

Hier gehts zur Pfotenhilfe - Die Tiervermittlung

Anmerkung: Das Foto stammt von der Hundefreundin Nicky Moser (https://www.facebook.com/nicky.moser.7)

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!