Am Wochenende erreichte uns die Nachricht von Hundefreundin Janina! Lest sie einmal durch - GEMEINSAM können wir hier bestimmt helfen, oder?

Hier die Originalnachricht von Janina:

Hallo ihr lieben Hundefreunde!
Ich brauche dringend eure Hilfe..

Ich habe in Gran Canaria für eine Tierschutzorganisation gearbeitet. In der Tierauffangstation habe ich mich in die kleine süße Maus verliebt. Ich wollte sie unbedingt mitnehmen, doch mein Vermieter, auf den ich leider noch 1 Jahr angewiesen bin, erlaubt vertraglich keine Haustiere.

Die wunderhübsche Aika (ca.10 Monate) ist total verschmust, hat das weicheste Fell das ich kenne, ist sehr reinlich, kann super gut klettern, spielt gerne und sucht dringend eine Familie. Je länger sie diese nicht findet, desto unglücklicher wird sie.

Ich wäre so froh, wenn jemand von euch oder einer eurer Bekannten sie aufnehmen könnten und ihr Liebe schenken könnte. Ihr würdet diese 1000fach von ihr zurück bekommen!!

Also bitte falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir in FB per PN oder zeigt sie so vielen Menschen wie möglich.

Danke im Voraus!!

Bei Interesse wendet Euch bitte an Janina per Mail unter janinatreuner@gmx.de. Sie kümmert sich um die Vermittlung in Kooperation mit Sabine von SOS-Hunde Gran Canaria. Vielen Dank!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!