BITTE LESEN & TEILEN: Ist dieser kleine Kerl nicht süß? In seinen jungen Jahren hat er schon so viel erlebt und sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit! Hier findest Du alle weiteren Infos!

Beschreibung seiner derzeitigen Pflegestelle:

Marco (bei uns Benny) ist ein verspielter, lebensfreudiger und ausgesprochen freundlicher Welpe, der zusammen mit seiner Schwester in Spanien in einem Flussbett gefunden wurde.

Seit dem 10.06.15 sind die beiden bei mir, Silke Thompson, auf Pflegestelle. Für seine Schwester gibt es bereits einen Interessenten in der Nachbarschaft, aber Benny sucht noch sein endgültiges Zuhause.

Er ist unglaublich lauffreudig und aktiv und sollte auf jeden Fall zu Menschen, die täglich seinem Bewegungswunsch nachkommen können. Ich könnte ihn mir gut bei Agility vorstellen. Auch hat er jetzt schon die Nase immer auf einer Fährte.

Mitgemischt hat auf jeden Fall ein Deutsch Kurzhaar, dass lässt sich erkennen, mehr ist leider nicht bekannt. Er ist Anfang/Mitte Februar 2015 geboren.

Heute Vormittag muss er das erste Mal ohne seine Schwester auskommen, was recht gut klappt. Trotzdem könnte ich ihn mir auch gut als Zweithund vorstellen, immer die tägliche Aktivität im Blick.

Er wiegt, Stand 22.06.15, ca. 8 kg und ist ca, 34 cm hoch (Schulter).

Benny befindet sich derzeit im Raum Idar-Oberstein und kann hier nach Absprache kennengelernt werden.

Vermittelt wird er über den Verein Far from Fear e.V. und Ansprechpartnerin ist Frau Ursula Koch (Mail: ursula.koch@farfromfear.org). Bitte nach MARCO fragen, Benny heißt er nur bei uns.

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!