Bitte LESEN & TEILEN: Aktuelle Warnmeldung für alle Hundefreunde. Bitte klickt auf das Bild und lest die Warnmeldung!

Waldmünchen - Ein Hundehasser treibt in der Oberpfalz sein Unwesen. Auf einem bei Hundebesitzern beliebten Parkplatz in Geigant bei Waldmünchen im Landkreis Cham hat ein Unbekannter mehrere mit Glasscherben gespickte Würste auslegt.

Glücklicherweise seien die gefährlichen Köder aber noch rechtzeitig entdeckt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Von dem unbekannten Hundehasser fehlte zunächst noch jede Spur.

Ob noch weitere mit Glasscherben gespickte Würste in der Gegend liegen ist zur Zeit noch unbekannt.

Habt auch Ihr aktuelle Warnmeldungen in Eurer Gegend? Schickt uns gerne Fotos und genaue Angaben an presse@tiervision.de - wir werden alle Hundefreunde entsprechend warnen!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!