Wir lieben unsere Hunde aber wäre es nicht schön, wenn sie sich auch gute Vorsätze nehmen würden? Eine Auswahl der schönsten Vorsätze für Hunde haben wir für euch zusammengestellt.

Sicher gibt es einige Dinge, die viele Hundebesitzer in den Wahnsinn treiben. Wir lieben unsere Hunde aber wäre es nicht schön, wenn sie sich auch gute Vorsätze nehmen würden? Eine Auswahl der schönsten Vorsätze für Hunde haben wir für euch zusammengestellt. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Lächeln!

 

1.       Auch wenn ich ein guter „Springer“ bin, werde ich nicht aus dem offenen Autofenster springen,

          um in das nächste Restaurant zu laufen – egal wie gut es riecht!

2.       Die Computermäuse sind für den Computer!

3.       Ich werde keine Socken mehr fressen – falls doch, lege ich sie zurück

4.       Katzenstreu sind keine Leckerlis!

5.       Wenn ich im Auto bin, werde ich bei Regen nicht mehr auf mein offenes Fenster bestehen.

6.       Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.

7.       Ich brauche nicht plötzlich aufzustehen, während ich unter einem Tisch liege.

8.       Die Müllabfuhr darf die Tonnen mitnehmen um sie zu entleeren – sie bestehlen uns nicht.

9.       Nach dem Spaziergang im Regen muss ich nicht erst warten, bis ich in der Wohnung bin,

          um mich zu schütteln.

10.    Das Sofa ist keine Serviette.

 

Wollt ihr mehr lesen? Dann schaut euch doch hier um: http://www.diewaldis.de/gute-vorsaetze-eines-hundes/

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!