BITTE LESEN & TEILEN: Weitere Warnmeldungen haben uns gerade erreicht. Alle betroffenen Bereiche im Artikel!

Ein Tierquäler legt mit Reißzwecken gefüllte vermeintliche Hundeköder in Bad Hersfeld-Allmershausen (Kreis Hersfeld-Rotenburg) aus.

Nach aktuellem Stand habe ein Hund von einem Tierarzt behandelt werden müssen, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten empfehlen Hundebesitzern, besonders aufmerksam zu sein.

Aktuell erreichen uns weitere Warnmeldungen für die Städte Erfurt und Suhl. Ebenso sollen präparierte Leberwurstbrote in Köln auf der Neusser Landstraße gesichtet worden sein.

Habt Ihr weitere Warnmeldungen? Informiert uns!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!