BITTE LESEN UND TEILEN: In Kufstein ist vor 4 Wochen die kleine Lia entlaufen. Sie war eigentlich nur zu Besuch, da ihre eigentliche Pflegemama in Teneriffa im Tierheim ausgeholfen hat.

Gerade erhielten wir eine Nachricht von Diana Niederacher aus Kufstein in Tirol (Österreich). Kufstein liegt direkt an der deutsch-österreichischen Grenze.

Hier die Nachricht:

Hallo liebes Tiervision Team,

wir vermissen schon seit dem 15.11.2014 unsere kleine Lia. Lia ist eigentlich auf einer Pflegestelle in München Neubiberg und ich wurde gebeten, für einen Monat auf sie acht zu geben, während die Pflegemama in Teneriffa im Tierheim hilft.

Zwei Stunden war die Kleine in Kufstein/Tirol, dann hat sie die erste beste Gelegenheit genutzt und ist zur Haustür raus, wir konnten sie noch etwas verfolgen, aber nicht erwischen, bis sie in die Nacht verschwunden ist.

Seitdem, hat sie weder jemand gesehen, oder gehört. Es ist für uns unerklärlich, wie dieser kleine Hund einfach vom Erdboden verschwunden ist. Wir denken, das sie jemand gefunden und mitgenommen hat.

Lia ist ein Tibet Terrier Mix und hat schwarze , längere wuschel Haare. Sie ist 4 Jahre alt und leider auf dem linken Auge blind. Wir würden uns wahnsinnig freuen Lia wieder zu haben, oder wenigstens zu hören, das es ihr gut geht.

Vielen lieben Dank, Diana Niederacher / Kufstein

Bitte TEILT diese Nachricht weiter. Gemeinsam finden wir heraus was mit Lia passiert ist. Auch seine eigentliche Pflegestelle aus München sucht fieberhaft nach der kleinen Lia!

Weiß jemand von Euch von Lia ist? Hat sie jemand gesehen? Bitte nehmt mit unserer Redaktion Kontakt auf unter redaktion (at) tiervision.de!

 

 

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!