Die kleine Sana lebt auf einer Pflegestelle in der Nähe von Koblenz – und wartet immer noch sehnsüchtig auf einen Menschen, der ihr endlich ein liebevolles Heim gibt.

Warum die 11 Monate alte Sana noch kein Zuhause gefunden, hat ist wohl für alle, die sie kennen, ein großes Rätsel. Die süße Junghündin ist gut sozialisiert und herzensgut. Gegenüber fremden Menschen, besonders Männern, ist Sana etwas zurückhaltend und vorsichtig. Doch wer sich die Zeit nimmt und ihr Vertrauen gewinnt, der wird reich belohnt: Mit einer wundervollen Hündin, die eine treue und liebevolle Begleiterin ist.

Also: Wer gibt Sana eine Chance? Wenn du die tolle Vierbeinerin kennenlernen möchtest, dann wende dich einfach an Frau Doris Doktor-Grabbe. Entweder per Mail an Doris2205@gmx.de oder telefonisch unter 01705500568 (bitte immer auf den Anrufbeantworter sprechen).

Wir drücken Sana alle Daumen und Pfoten!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!