BITTE ALLE HELFEN: LESEN & TEILEN!!! Paddy ist am 1.7.2015 in Bremen entlaufen. Der arme Kerl braucht ganz dringend lebenserhaltene Medikamente - u.a. seine Herztabletten!

Paddy ist bereits am 1. Juli verschwunden und seine Familie ist total ratlos und verzweifelt und bittet alle Hundefreunde um Hilfe!

Wo ist Paddy? Wer hat ihn gesehen? Wer kann helfen? Er ist am Mittwoch, dem 1. Juli im Bremen im Stadtteil Neue Vahr entlaufen.

Paddy ist ein Yorki-Mischling, 30cm groß und 5 Kilo schwer. Er ist einfarbig blond ohne dunkles Deckhaar und zur Zeit hat er eine kurze Sommerfrisur. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein cremefarbenes Geschirr mit seinem Namen draufgestickt. Er sieht vielleicht jünger aus, aber er ist 9 Jahre alt und braucht verschiedene lebenserhaltene Medikamente, u.a benötigt er wegen eines Herzfehlers täglich Herztabletten.

Wer ihn hat oder gesehen hat möchte ihn bitte schnell abgeben. Paddy wurde nicht ausgesetzt oder so, sondern er ist weggelaufen und wird schmerzlich vermisst. Telefon: 0157 / 366 48 772

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!