Oba Kiz ist eine verschmuste, lebenslustige Hündin. Leider ist sie noch immer im Tierheim. Wer hat ein Herz für sie und schenkt ihr eine schönes Zuhause?

Hallo liebe Menschen,

ich bin Oba Kiz. Jeden Tag sitze ich in meinem Gehege und warte sehnsüchtig auf einen lieben Menschen, der mich mit zu sich nach Hause nimmt. Leider durfte ich bis jetzt noch nicht mitkommen, dabei bin ich doch wirklich lieb und schmuse total gerne. Ich mag zwar nicht alle Hündinnen, nur die, die ich nett finde aber das ist doch ganz normal, oder? Immer wenn jemand zu mir kommt, freue ich mich über viele Streicheleinheiten und kuschel gerne viel, davon kann ich gar nicht genug bekommen. Ich lerne auch schnell und bin eine treue Begleitung für einen Menschen!

Manchmal denke ich, dass es an meinen ganz seltenen epileptischen Anfällen liegt, aber ich bekomme jeden Tag eine Tablette und dann passiert mir nichts. Doch alle wollen die gesunden Hunde, dabei hatte ich schon seit Monaten keinen Anfall mehr und bin doch so lebenslustig. Ich lasse mich nicht davon abhalten das Leben zu genießen und fröhlich herum zu sausen!

Hast du ein warmes Körbchen für mich? Ich bin kastriert, geimpft und habe einen Chip, aber mir fehlt ein lieber Mensch, der mit mir das Leben genießen will. Komm mich doch mal besuchen und du wirst schnell merken, dass ich eine ganz tolle Hündin bin!

Falls du noch Fragen hast, werden die netten Menschen, die sich im Moment um mich kümmern, dir sicher weiterhelfen können:

 

Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.

Petra Raithel
Rotachstraße 10
88693 Deggenhausertal – Urnau

Tel.: +49 (0)151 59112936

E-mail: info@kitmir.de

oder direkt über die Facebookseite der Kitmir Tierhilfe Demirtas unter https://www.facebook.com/KitmirEv

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!