Am Sonntag, den 18.1.2015 können alle Tierfreunde LIVE beim Dreh der beliebten Sendung "Pfotenhilfe - Die Tiervermittlung" dabei sein - inklusive Autogrammstunde mit Claudia Ludwig!

Am morgigen Samstag öffnen sich wieder die Tore der beliebten Hundemesse "doglive" in Münster. An beiden Messetagen werden wieder über 25.000 Besucher erwartet. Ein Highlight der Messe ist die Doglive-Gala, welche am Samstag Abend in der Halle Münsterland stattfindet. Wie auch in den vorherigen Jahren führt Claudia Ludwig wieder durch das Abendprogramm.

Am Sonntag, den 18.01.2015 haben dann alle Messebesucher die Möglichkeit einmal live beim Dreh der Sendung "Pfotenhilfe - Die Tiervermittlung" dabei zu sein.

Von der Empore in der Messehalle Mitte – mit schönem Überblick über das Messegeschehen – wird die aktuelle Ausgabe der Sendung gedreht. Selbstverständlich haben alle Besucher die Möglichkeit einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und die Moderatorin Claudia Ludwig und das Team bei der Arbeit zu beobachten.

Übrigens: Claudia Ludwig steht am Sonntag auch für Autogrammwünsche zur Verfügung. Von 10:15 Uhr bis 10:45 Uhr sowie von 13:00 Uhr bis 13:30 Uhr könnt Ihr Claudia am Stand unseres Partners "Smartbones" in der Halle Nord (Stand B 430) besuchen.

 

 

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!