Aufruf an alle Hundefreunde: BITTE LESEN & TEILEN: Boxer Paul wird vermisst. Er saß im Auto bei einem schweren Verkehrsunfall und wird nun vermisst? Irrt der arme Vierbeiner verletzt an der Autobahn umher?

Über unsere Facebookseite bekamen wir den Hinweis, dass es am vergangenen Freitag, dem 19.6.2015 einen schweren Autounfall auf der A 8 in Höhe von Bernau/Frasdorf gegeben hat.

Eine 26-jährige Österreicherin hatte offenbar ein Bremsmanöver übersehen und war auf einen Fiat aufgefahren. Die Folgen waren schrecklich: 2 Schwerverletzte, die mit Hubschraubern in die Krankenhäuser geflogen werden mussten und noch einige leicht verletzte Personen.

Doch jetzt wurde bekannt: im Auto saß auch noch ein Vierbeiner - der Boxer Paul. Er wird seit dem Unfall vermisst. Vermutlich ist Paul an der Unfallstelle aus dem Auto entkommen und irrt nun im Umfeld der Autobahn umher. Ob er bei dem Unfall verletzt wurde kann zur Zeit keiner sagen.

Wer hat Paul gesehen? Wer kann etwas zum Hergang sagen? Bitte wendet Euch direkt an das örtliche Tierheim in Rosenheim unter der Rufnummer 08031/96068.

Wir drücken Paul und alle anderen Unfallbeteiligten alle Daumen und Pfoten!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!