EILMELDUNG - BITTE LESEN & TEILEN: Die Polizei sucht Zeugen! Am vergangenen Donnerstag wurde dieser Hund versucht im Kanal in Wiesmoor zu "entsorgen". Wer kennt diesen Hund? Wer hat etwas beobachtet?

Schreckliche Tat am vergangenen Donnerstag in Wiesmorr! Zwischen 14:30 Uhr und 15:15 Uhr ist ein kleiner weißer Pikinesenmischling in den Kanal an der Hauptwieke I in Wiesmoor geworfen worden.

Glück für den Vierbeiner: Ein Passant rettete ihn und brachte in zu einem Tierarzt in Wiesmoor.

Er trug ein Halsband und eine rote, verknotete und völlig verdreckte Hundeleine.

Wer kennt den Vierbeiner? Wer kann Hinweise auf die Tat geben? Hinweise bitte an die Polizei unter der folgenden Telefonnummer: 04941/606215.

Wir drücken dem kleinen Vierbeiner die Daumen! Werde schnell wieder gesund und ab jetzt soll ein neues, schönes Leben für Dich beginnen!

 

 

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!