In der Neujahrsnacht passierte es in Kerpen (bei Köln): der erst 4 Monate alte Hund George ist entlaufen. Bis jetzt verlief die Suche leider erfolglos.

Wer hat den kleinen, erst 4 Monate alten, George gesehen?

In der Neujahrsnacht hat er sich vor dem Feuerwerk so erschreckt und durch eine kleine Unachtsamkeit konnte er entwischen.

Das Unglück geschah in Kerpen bei Köln - im Stadtteil Türnich. George ist noch nicht kastriert und sein Fell ist schwarz/weiss. Ein Foto von George könnt ihr hier sehen.

Die Chipnummer von George ist: 900096000027812.

Wer hat George gesehen? Bitte informiert direkt das Team von hundemeldungen oder wendet euch direkt an seine Halterin. Diese erreicht ihr bei facebook unter https://www.facebook.com/lili.rey.94.

Für alle, die nicht über facebook aktiv sind: Sendet bitte eine Mail an presse@tiermeldungen.de wenn ihr etwas von George hört/seht. Wir leiten dann alles weiter!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!