Dieser Gefahr sind sich viele Hundehalter nicht bewusst und es passiert schneller als man denkt. Dies sollte jeder Hundehalter gesehen haben und als Warnung an alle Hundehalter weitergeben!

Man möchte von einem Stockwerk in das nächste Stockwerk. Man selber scheut den Weg über die Treppe und der Vierbeiner mag das Treppensteigen auch nicht wirklich.

DIE Lösung: Wir fahren mit dem Aufzug!

Gerade wurden wir auf youtube auf dieses Video aufmerksam. Keine Angst - es geht gut aus! Auch wenn man dies am Anfang nicht denkt und der Atem stockt. Eine kleine Unaufmerksamkeit kann so schlimme Folgen haben und dieser Gefahr werden sich viele Hundefreunde so gar nicht bewusst sein.

Unsere Bitte an Euch: Schickt diesen Link an alle Eure Freunde mit Hund, teilt es auf facebook, erzählt es weiter - Hauptsache alle wissen Bescheid! Unsere Vierbeiner sagen schon jetzt DANKE - denn in dem Video war es eigentlich nur Glück, dass der Vierbeiner dies überlebt hat.

 

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!