Den Unfall überlebte der Vierbeiner leider nicht - doch vermisst eine schwarze Pinscher-Hündin? Die Polizei Warendorf sucht den Halter! Große Bitte an alle Hundefreunde: BITTE TEILT dies WEITER!

Am Freitag, 08.04.2016, um 22.35 Uhr, ereignete sich auf der Westkirchener Straße in Höhe des Industriegebietes in Warendorf-Freckenhorst ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Hund.

Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden. Die schwarze Pinscher-Hündin verletzte sich jedoch so schwer, dass ein Tierarzt diese einschläfern musste.

Der Hundebesitzer konnte bislang nicht ermittelt werden. Wer vermisst eine schwarze Pinscher-Hündin? Wer kann Angaben zu dem gesuchten Hundehalter machen?

Hinweise werden an die Polizei Warendorf, Telefon 02581/94100-0, oder per E-Mail an Poststelle.Warendorf@polizei.nrw.de erbeten.

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!