LESEN & TEILEN: Bitte ALLE helfen! Wer kennt diesen Hund? Unfassbar: Der Hund trug den Hinweis "bitte einschläfern" und wurde bei einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Alle Infos im Artikel! GEFÄLLT MIR = Alles Gute für den Vierbeiner!

Dörverden/Ahnebergen. Ein unbekannter Täter hat in Ahnebergen einen Hund ausgesetzt, der am Montagabend vor einer Tierarztpraxis an der Ahneberger Straße angebunden gefunden wurde.

Bei dem Staffordshire-Mix-Rüden wurde eine Nachricht aufgefunden, aus der die Bitte hervorgeht, den Hund einschläfern zu lassen.

Gegen den bis dato unbekannten Tierhalter wurde ein Verfahren hinsichtlich eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Den Hund brachten die Beamten der Polizei Verden ins Tierheim.

Hinweise zum Hund oder dem Tierhalter nimmt die Polizeistation Dörverden unter Telefon 04234/1325 entgegen.

GEFÄLLT MIR = Alles Gute für den Vierbeiner! BItte helft mit und verbreitet diese Nachricht über facebook, Twitter und Co.!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!