EILMELDUNG: Aufruf an alle Hundefreunde - der kleine Rocky aus Wesseling bei Köln ist verschwunden. Bitte lesen und alle helfen!

Folgende Nachricht erhielten wir von Meike aus Wesseling bei Köln. Bitte helft mit den kleinen Rocky zu finden!

Am Samstag, 6.2.2016 hat sich Rocky, der weiße West Highland Terrier meiner Freundin beim Gassigehen um ca. 6 Uhr morgens in der Vogelsiedlung in Wesseling-Keldenich (PLZ 50389) bei der Verfolgung einer Katze von der Leine losgerissen und ist seit dem verschwunden.

Er ist sehr zutraulich und lieb, 6 Jahre alt, gechipt und trägt kein Halsband mehr.

Das Photo ist nicht ganz aktuell, er wurde am Vorabend noch frisch frisiert.

Hinweise oder Informationen bitte per E-Mail an rocky_vermisst@icloud.com Wird mehrmals täglich abgerufen. Danke!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!