In Hausbay/Simmern wurde dieser einsame Vierbeiner gefunden. Das Tierheim Koblenz bittet um Mithilfe: Wo ist seine Familie? Wer kennt den hübschen Dobermann-Galgo-Mischling?

 Der Dobermann-Galgo-Mischling wurde am 04.08.2016 in Hausbay/Simmern gefunden und zunächst vier Tage lang in die Obhut eines Tierarztes gegeben. Nun kümmert sich das Tierheim Koblenz um Derrick, wie sie den hübschen Vierbeiner getauft haben. Derrick ist leider in einem schlechten Zustand und fühlt sich im Tierheim richtig elend. Leider ist er nicht gekennzeichnet und kann deshalb seinen Besitzern nicht zugeordnet werden.

Mittlerweile ist der etwa neun Jahre alte Derrick bei einer Freundin des Tierheims in liebevoller Pflege. Doch Derrick braucht seine Familie! Wer kennt ihn? Wo ist sein Zuhause? Wir bitten um eure Mithilfe. Bitte teilt den Artikel und helft Derrick den Weg nach Hause zu finden!

Weitere Infos:

Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Zaunheimer Str. 26
D-56072 Koblenz

Telefon 0261/40638-0
Fax 0261/40638-38

info@Tierheim-Koblenz.de
www.Tierheim-Koblenz.de

 

 

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!