Unsere Hunde geben nicht nur Liebe und Zuneigung und bereichern unser Leben - sie retten auch Menschenleben!

Ein Rettungshund hat einen vermissten 81-Jährigen aus Vilmnitz (Rügen) aufgespürt.

Das Tier der Rettungshundestaffel Stralsund habe den Mann kurz nach Mitternacht nahe des Ortes entdeckt, teilte die Polizei Neubrandenburg mit.

Der 81-Jährige wurde wegen einer Kopfverletzung und Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht.

Er war demnach am Montagabend von der Mitarbeiterin eines Pflegedienstes als vermisst gemeldet worden. Der Mann stürzte bei einem Spaziergang und konnte nicht mehr selbstständig nach Hause zurückkehren.

Auf den Vierbeiner wartet anschließend bestimmt eine große Belohnung!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!