Frodo ist ein richtiger Traumhund. Trotzdem hat er noch immer kein liebevolles Zuhause gefunden. Wer hat ein Herz für Frodo?

Der Jungrüde Frodo hat ein wirklich tolles Wesen: Er ist anhänglich und absolut verschmust. Der einjährige Vierbeiner versteht sich super mit Artgenossen und ist Lebensfreude pur. Dass der Kleine ein wenig zurückhaltend ist, macht ihn nur noch sympathischer und liebenswerter! Wie kann es sein, dass so ein toller Hund noch immer auf ein Zuhause wartet?

Frodo wird über den Koblenzer Tierschutzverein Freundeskreis Sapica e.V. vermittelt und freut sich ganz doll über deinen Besuch! Melde dich einfach bei Frau Doris Doktor-Grabbe per Mail (Doris2205@gmx.de) oder telefonisch unter 01705500568 (bitte immer auf den Anrufbeantworter sprechen).

Wir wünschen Frodo alles Gute!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!