BITTE LESEN & TEILEN: Wir brauchen DICH! Unterstütze unsere gemeinsame Tierschutzarbeit! Nein, nicht mit Geld! Erzähle es weiter, lass Dir unsere Flyer zuschicken und verteile sie weiter! Gemeinsam können wir den Tieren im Tierschutz helfen!

Seit über 4 Jahren gibt es nun schon die Sendung "Pfotenhilfe - Die Tiervermittlung"! Am 22.12.2012 fiel der Startschuss für die größte Sendung zur Tiervermittlung im Web-TV in Deutschland.

Am Anfang wurde das Vorhaben belächelt. Viele Stimmen gaben dem Projekt keine Chance! "Als wenn sich die Tierfreunde dies im Internet ansehen würden!" So und so ähnlich äußerten sich einige Menschen zu unserem Vorhaben den Tierschutz zu unterstützen!

Doch 4 Jahre später ernten wir uneinheimlich viel Dank - von den Tierschützern, Tierheimen, Tierschutzvereinen aber auch von Euch - den Tierfreunden aus dem gesamten Bundesgebiet! Der größte Dank kommt aber von unseren vorgestellten Vierbeinern! Über 1300 Tieren konnten wir schon in ein neues Zuhause begleiten!

Alle 14 Tage begrüßt Euch unsere Moderatorin Claudia Ludwig aus einem anderen Tierheim in Deutschland und unserem Außenreporter Achim Bramscher ist kein Weg zu weit um auch kleinere Tierschutzvereine zu Wort kommen zu lassen. Im September 2015 waren wir für Euch und die Tierschutztiere sogar in Spanien und haben 2 Folgen von der Costa Blanca aus gesendet! Auch zu Beginn des Jahres 2017 haben wir uns erneut auf den Weg nach Spanien gemacht und es sind 2 tolle Sendungen mit wunderbaren Vierbeinern entstanden!

Hier ein paar Daten und Fakten in der Übersicht:

  • bereits über 100 Sendungen mit über 9000 Minuten Vorstellung von Tieren aus dem Tierschutz
  • über 1400 Tiere wurden vorgestellt
  • über 1300 Tiere konnten in ein neues Zuhause vermittelt werden
  • über 50.000 Kilometer war unser Team im Auftrag des Tierschutzes in Deutschland unterwegs
  • über 800.000 Menschen besuchen TIERVISION.de pro Monat

Alles was gut ist kann aber noch besser und bekannter werden! Und genau dafür brauchen wir DICH!

Hilf mit die Sendung noch bekannter zu machen! Je mehr Tierfreunde unsere Sendung sehen, desto größer sind die Chancen der Vierbeiner ein neues Zuhause zu finden!

Wie geht das?

Ganz einfach! Werde Pfotenhilfe-Helfer! Sende uns eine Mail an redaktion@tiervision.de mit Deinem Namen und Deiner Adresse! Schon wenige Tage später hast Du unsere aktuellen Flyer per Post in Deinem Briefkasten! Jetzt einfach bei Deinem Tiershop, Bäcker, Apotheke, Frisör etc. fragen ob Du diese dort auslegen kannst! So erreichen wir GEMEINSAM viele, viele Tierfreunde und alle Vierbeiner haben eine noch größere Chance ein neues Zuhause zu finden!

2 Mal im Jahr bekommst Du auch die Zeitung "Pfotenhilfe - das offizielle Magazin zur Sendung" zugeschickt und kannst diese weitergeben.

Also, ran an die Tastatur und schick uns eine Mail mit Deinem Namen und Deiner Adresse!

Übrigens: Unser Premiumpartner www.tierversicherung.biz übernimmt die gesamten Druck- und Portokosten dieser Aktion!

Für Eure Hilfe bedanken wir uns schon jetzt bei Euch! Und eins nicht vergessen - TEILT diesen Beitrag gerne bei Facebook weiter!

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!