BITTE LESEN & TEILEN: Zurzeit wohnt er bei einer alleinstehenden Frau, die ihn jedoch nicht behalten kann. Daher müssen wir jetzt alle mithelfen.

Caruso ist eine bildschöne Deutsche Dogge Labrador Retriever Mischung und unser aktueller Notfall. Caruso ist ein Hund, der einen Menschen braucht, der ihm Sicherheit gibt und ihm sagt: Ich regel alles!
Und genau das fehlt dem hübschen Rüden bei seiner jetzigen Besitzerin. Er vertraut ihr nicht, wodurch er gerade bei Sparziergängen nur noch gestresst und angespannt und dadurch auch unverträglich mit anderen Hunden ist.

Vor 2 Wochen ist es dann zu einem schlimmen Unfall gekommen. Caruso sah einen Hund am Fahrrad, hat Gas gegeben und seine Besitzerin fiel auf einer stark befahrenen Straße hin. Durch diesen Unfall wird sie wahrscheinlich ihren Daumen verlieren und jegliches Vertrauen ist nun weg.

Sie möchte aber, dass es Caruso gut hat und dass er in Hände kommt, die ihm gut tun. Daher sind wir auf eure Hilfe angewiesen.

Wir suchen für Caruso einen 2 Personenhaushalt, die Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten. Bei anderen Gassigängern läuft er locker an der Leine und zeigt dort auch keinerlei Probleme mit anderen Hunden. Er ist ein absoluter Schmusebär, der gerne spielt und ins Wasser geht. Am Anfang ist er etwas skeptisch Fremden gegenüber, taut dann aber schnell auf.

Wer sich für Caruso interessiert meldet sich bitte unter folgenden Kontaktdaten:

Frau Mandy Berthold: 0157 52 68 32 79

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!