Wir suchen den schönsten Schnappschuss eines tierischen Duos. Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Kaum jemand ist fotogener als Dein Vierbeiner? Ein Foto Deiner Fellnase mit herzzerreißendem Blick, beim Kampf mit dem Spiegelbild oder nach einem tollpatschigen Tritt in den Wassernapf reicht aus, um im Sturm alle Herzen zu erobern?Beim Verlassen des Hauses sind alle Augen auf Dich und Deinen tierischen Partner gerichtet? Und in Deinem Bekanntenkreis habt Ihr Euch bereits als tierisches Duo einen Namen gemacht? 

Dann verzaubere uns und andere Tierliebhaber mit einem Schnappschuss von Dir und Deinem Haustier. Ob auf der Couch, beim Karneval in den eigenen vier Wänden, am Strand im Urlaub oder beim Herbstspaziergang in einer farbenfrohen Waldkulisse – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


Mitmachen und gewinnen!

Alle Fotos, die bis zum 30.11.2014 bei uns eingehen, werden zur Abstimmung in ein Fotoalbum auf Facebook geladen. Jene zehn Mensch-Tier-Teams, die bis zum 23.12.2014 um 23.59 Uhr die meisten Klicks auf „Gefällt mir“ ernten, gewinnen je ein handsigniertes Buch „Glücklich mit Hund“ von Claudia Ludwig, die gemeinsam mit Tieren aus dem Tierschutz regelmäßig ein hübsches Bild vor der Kamera der Sendung „Pfotenhilfe – Die Tiervermittlung“ abgibt.


Und so geht’s!

Schicke Dein Lieblingsfoto einfach per Mail und unter Angabe Deines Namens und Deiner Adresse an presse@tiervision.de. Zusätzlich füge bitte folgende Einverständniserklärung der E-Mail bei:

"Hiermit möchte ich an Eurem Gewinnspiel teilnehmen und bestätige, dass die Rechte an dem beigefügten Bild bei mir liegen und ich einverstanden bin, dass dies von Euch im Rahmen der Fotoaktion genutzt wird. Eine Weitergabe der Fotos an Dritte ist natürlich ausgeschlossen"

Du möchtest dieses Video auf Deiner Seite einbinden? Kopiere einfach einen der beiden Links und füge diesen in den Quellcode Deiner Seite ein. Du hast Fragen zum Einbinden? Sende uns eine Mail an redaktion (at) tiervision.de!